Kleinserien, Messebekleidung und/oder Berufsbekleidung nach Ihrem Corporate Design
Erster Kontakt
Per Telefon, E-mail oder durch ein persönliches Gespräch. Ein persönlicher Termin wird vereinbart.
ERSTER BESUCH
Persönlicher Kontakt
Beim ersten Gespräch wird alles besprochen und festgehalten. Wir entwerfen für Sie zu Ihrem persönlichen Corporate Design passende Berufsbekleidung und/oder fertigen auch Prototypen. Sollten Sie bereits eine genaue Vorstellung haben, was Sie benötigen oder wie Ihre Kleidung aussehen soll, besprechen wir gemeinsam die Liefertermine, Auftragskonditionen sowie technische Details zur Fertigung, Stoffauswahl, Farbkonzept usw.
Masse und weiteres Vorgehen
Wir stellen Ihnen ein Massblatt zur Verfügung, welches die wichtigsten Masse enthält. Wir übernehmen aber auch gerne das Massnehmen für Sie. Wenn alle wichtigen Details zusammengetragen sind, die Entwürfe abgesegnet und der Kostenvoranschlag unterschrieben ist, geht es ans Entwickeln von Erstschnitten, Bestellen von Stoffen und Zusammentragen von etwaigen Accessoires. Alles wird zur Anprobe vorbereitet.
Massblatt Prototypen und Kleinserien
ZWEITER BESUCH
Es folgt die erste Anprobe des Prototyps. Es ist möglich, die Anproben bei uns im Atelier in Rheinfelden zu machen oder aber auch an einem zuvor vereinbarten Ort. Danach werden die Prototypen nach Kundenwunsch angepasst und überarbeitet.
Je nach Kundenwunsch erfolgen weitere Termine für letzte Anpassung.
DRITTER BESUCH
Wir fertigen nun Ihren Auftrag mit rationellen Verarbeitungstechniken nach neusten Erkenntnissen. Nach vereinbarter Zeit liefern wir Ihnen den Auftrag termingerecht und setzen auf eine längerfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Bezahlen können Sie bequem per Rechnung. Eine Vorauszahlung bei grösserem Auftragsvolumen ist üblich.